Liebe Landfrauen,
wir haben uns seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen!

Am 3. März war unser letztes Treffen. 10 Tage später wurde alles abgesagt – das Leben schien still zu stehen. Wir durften uns nicht mehr sehen, Kinder und Enkel nicht besuchen, keinen Sport treiben und auswärts Kaffee trinken ging auch nicht mehr. Was für eine Zeit.

Sogar unsere Mitgliederversammlung konnte nicht stattfinden. Wir müssen sie in diesem Jahr ausfallen lassen. Vom NLV und dem Kreisverband haben wir hierzu entsprechende Hinweise erhalten. Alle, die in diesem Zusammenhang eine Aufgabe übernommen hatten, behalten diese bis zur Mitgliederversammlung 2021 bei.

Jetzt wird es langsam wieder besser. Gott sei Dank!
Unser Vorstand durfte sich erstmalig wieder treffen und über unser weiteres Vorgehen beraten.

Normalerweise erhalten Sie zu dieser Zeit unser neues Programm für das zweite Halbjahr. Da wir alle – mit wenigen Ausnahmen – zur Risikogruppe gehören, sollten wir weiterhin vorsichtig bleiben.

Wir planen nun, unser Vereinsleben mit einer Weihnachtsfeier zu beginnen:

Termin: 1.12.2020              14:30 h          Hotel „Zur Krone“             Hameln

Die Referentin Frau Lösekrug-Möller wird uns mit Weihnachtsgeschichten überraschen.

Wir bitten um Anmeldung bei Petra Hilty (Tel. 05159 1774) bis zum 21.11.2020

Laut einer Rückfrage beim Hamelner Tourismusbüro – Stand heute – wird der Herbstmarkt in diesem Jahr nicht stattfinden. Sollte es sich doch noch zum Positiven wenden, melden wir uns bei unseren Binderinnen und Material-Lieferantinnen zu gegebener Zeit.

Hoffen wir, dass uns Corona keinen weiteren Streich spielt!

Bleiben Sie gesund und kommen Sie fröhlich durch den Sommer!

Mit ganz lieben Grüßen
Ihr Vorstandsteam